XSR700
XSR700
Die vielseitige XSR700 trägt das Vermächtnis der Vergangenheit in die heutige Zeit und hat sich ihre Sporen redlich verdient.
R125
R125
Die R125 ist wie kein anderes Motorrad in der Führerscheinkategorie A1.
MT-09 als 35 kW-Variante
MT-09 als 35 kW-Variante
Drehmomentstarkes und radikal gestyltes Hyper Naked Bike aus der "Dark Side of Japan"-Reihe. Die perfekte Wahl für alle A2-Führerschein-Besitzer mit A-Lizenz im Visier.
MT-125
MT-125
Dieses radikale Hyper Naked Bike aus der "Dark Side of Japan"-Reihe begeistert jeden 125er-Fan mit seiner adrenalintreibenden Optik und Leistung.
NEO’s
NEO’s
Null Emissionen und eine superleise, elektrische Fahrt! Der neue NEO's: Smart unterwegs
Ténéré 700 World Raid
Ténéré 700 World Raid
Yamahas neuestes Adventure-Langstreckenmotorrad eröffnet neue Möglichkeiten, unseren Planeten zu erkunden. Die beiden großvolumigen Kraftstofftanks und das Fahrwerk mit seinen langen Federwegen ermöglichen längere Strecken als je zuvor.
Ténéré 700 Rally Edition
Ténéré 700 Rally Edition
Ab sofort in der neuen Farbe „Heritage Rally“ erhältlich. Das markante Design umfasst unsere berühmten roten Speedblock-Graphics. Dazu kommt die hochkarätige Serien-Ausstattung mit Akrapovic-Slip-on-Schalldämpfer und vielen weiteren begeisternden Highlights.
Yamaha YOU Services
Yamaha YOU Services
Einfach sorgenlos. Genieße unbeschwerte Fahrfreude mit deiner Yamaha und den Yamaha YOU Services. Von Finanzierungs- & Leasingangeboten über Garantieverlängerungen bis hin zu Originalzubehör für deine Yamaha – Wir kümmern uns darum.
R7
R7
Schnell, beweglich und gutaussehend – die R7 bietet sportliche Performance und alltäglichen Fahrgenuss.

Motorrad Hook


In einer kleinen Werkstatt in Dudenhofen legte Alfons Hook 1974 den Grundstein des heutigen Betriebs.

Schon nach kurzer Zeit ging der Blick in Richtung YAMAHA. Das Produkt und dessen Qualität überzeugte. Der Vertrieb und Service von YAMAHA-Motorrädern erfolgte 1975.

Eine steigende Zunahme im Bereich Fahrzeug-Verkauf sowie das große Einzugsgebiet der Werkstatt forderte eine baldige Vergrößerung.
Ein großzügiger Neubau mit Verkaufsraum, Ersatzteillager und einer modernen Werkstatt entstand 1981 im Gewerbegebiet von Harthausen. Die Weichen für die Zukunft waren gestellt.

Parallel zum Motorradgeschäft wurde der Roller immer aktueller. Piaggio wurde in das Lieferprogramm integriert.

Was im Verkaufsprogramm zwischen Rollern und Motorräder noch fehlte, waren Motorrad-Gespanne. Bei der französischen Firma Side-Bike in Moirans bei Grenoble wurde man fündig. Der Verkauf und Service dieser Marke wurde zu einer weiteren Aufgabe und Herausforderung.

Selbstverständlich führt unser Betrieb nicht nur Neufahrzeuge. Auch Gebrauchte und Vorführmotorräder können bei uns ihren Besitzer wechseln. Eine Auswahl an Bekleidung , Helmen sowie Zubehör für Ihr Fahrzeug runden unser Sortiment ab.

Im Januar 1998 wurde der Betrieb an Stefan Füger übergeben. Er ist seit Ende der achtziger Jahre mit dem Geschäft eng verbunden. Nach der Meisterprüfung 1995 waren dann die gesetzlichen Voraussetzungen zur Betriebsübernahme geschaffen.

Als Ausbildungsbetrieb besuchen wir selbstverständlich zahlreiche Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen, um Ihre YAMAHA nach Herstellervorgaben zu warten und zu reparieren.

Seit einigen Jahren führen wir E-Bike`s von Victoria und Conway. Selbstverständlich führen wir auch die Wartung und Reparatur an diesen Räder aus.

Wir freuen uns, auch Sie demnächst in unserem Ladenlokal begrüßen zu dürfen.

Motorrad Hook

mehr

Yamaha Aktionen

Yamaha Fahrzeugbestand

Fahrzeuge finden

Wir bieten ausschließlich überprüfte, technisch einwandfreie Fahrzeuge an, die auch optisch in gutem Zustand sind und ein solides Preis-Leistungsverhältnis bieten. Vorbeischauen lohnt sich!